Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Kinderkirche

Die Kinderkirche beginnt um 10:15 Uhr in der Kirche, wir gehen gemeinsam ins Gemeindehaus.

19. November  - 10.15 Uhr Leukershausen

26. November  - 10:15 Uhr Mariäkappel

03. Dezember  - 10:15 Uhr Leukershausen

 

 

Sonntag, 26. November 2017

Letzter Sonntag des Kirchenjahres
Ewigkeitssonntag
Pfarrerin Schullehner

09:00 Uhr     Leukershausen
10:15 Uhr     Mariäkappel
In den Gottesdiensten wird der in diesem Kirchenjahr verstorbenen Gemeindeglieder gedacht. Beide Gottesdienste werden vom Kreuzchor musikalisch begleitet. 

Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Advent
Pfarrerin Schullehner

10:15 Uhr     Mariäkappel mit Vorstellung des aktuellen Konfirmandenjahrgangs
und Taufe von Rosalie Eckelhardt.