Klaro: nach der Konfirmation geht's weiter!

Lust auf mehr? Dann seid Ihr hier genau richtig! Nach der Konfirmation fängt nämlich alles erst richtig an. Aber sofort bist DU zum Jugendkreis eingeladen. Dort treffen sich jetzt Mädchen und Jungs im Alter von 14 - 17 Jahren.

 

Du fragst Dich, was Du dort sollst? Ganz einfach: Es soll ein kleines Highlight in der Woche sein. Mal raus aus den eigenen vier Wänden (und dem eigenen Mief) und mal mit anderen Jugendlichen ohne den Leistungsdruck in Schule und Beruf etwas gemeinsam unternehmen!

 

Egal, ob wir lustige Spiele machen oder etwas Denksport treiben (schadet nix!), ob wir die Gemeinschaft genießen und über Gott und Welt reden: uns interessiert, was Du denkst! Wir unternehmen was! Über Ort und Zeit und unser Programm erfährst hier mehr.

 

 

Unsere Mitarbeiter stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Uwe Hüttner (links) und Daniel Ehrmann.